Aufstellungen

Eine Aufstellung ist eine wundervolle Methode, um den Beziehungen innerhalb einer Familie auf den Grund zu gehen. Hier fallen alle Masken und Wahrheiten kommen ans Licht. Viele Themen

können auf diese Weise geklärt und geheilt werden.
In meinen Aufstellungen ist es auch möglich, Themen außerhalb der Familie zu betrachten,

wie z. B. Partnerschaft, Chef und/oder Kollegen, auch Haustiere, das Innere Kind,

Burnout-Syndrom, Süchte, Ängste, Krankheiten uvm.
Meine Aufgabe als Leiterin ist es, die Personen auf eine möglichst sanfte Art und Weise der Wahrheit
näherzubringen, sodass jeder die Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann, damit schließlich Vergebung und somit Heilung stattfindet und letztlich wieder Liebe fließen darf. Im Übrigen findet dann nicht nur für den Klient und seine Themen Heilung statt, sondern für jeden einzelnen Statisten,

weshalb diese Art von Arbeit auch so wertvoll ist.
An dieser Stelle möchte ich betonen, dass meine Aufstellungen nicht auf Hellinger basieren (für diejenigen unter euch, die wie ich bereits negative Erfahrungen mit dieser Art der Aufstellung gemacht haben)!
Wenn du gerne wissen möchtest, wie eine Aufstellung funktioniert, lade ich dich ein, an einem kostenlosen Aufstellungsnachmittag teilzunehmen. Durch Kurzaufstellungen gewinnst du einen Einblick in meine Arbeit und kannst für dich entscheiden, ob du diese Möglichkeit zur Heilung für dich in Betracht ziehst.
Die Aufstellungsnachmittage finden jeweils am 2. und 4. Samstag im Monat statt und dauern von 15 - 17 Uhr.
Ich danke dir für dein Interesse und freue mich schon jetzt auf dich!

Unterstützung im Dualseelen-/Seelenpartnerprozess

Du bist diesem einen Menschen begegnet, dem einen Menschen, der dir das Gefühl gibt Zuhause angekommen zu sein. Bei dem du so sein kannst, wie du bist. Den du bedingungslos liebst und mit dem du bis ans Ende der Welt gehen würdest. Ihr hattet eine wundervolle Zeit, doch dann lässt dich dieser Mensch ganz plötzlich, ohne jede Vorwarnung alleine. Du bist zutiefst erschüttert, fühlst diesen unerträglichen Schmerz. Es fühlt sich wie Sterben an, als wäre das Leben jetzt vorbei. Du verstehst die Welt nicht mehr und du glaubst
ohne diesen Menschen nicht mehr weiterleben zu können.
Dein Leben wird nie wieder so sein wie zuvor. Du kannst nur noch an diesen einen Menschen denken.
Du fühlst dich leer, spürst eine riesengroße Sehnsucht. Und du fragst dich, wozu das Ganze. Warum bin ich dieser großen Liebe begegnet, wenn sie mir doch wieder genommen wird.
Ich weiß, wie weh das tut, wie groß die Verzweiflung ist,
wie unendlich groß die Sehnsucht nach diesem Menschen. 
Und hier beginnt deine Reise, zu deinem Sein, zu deinem wahren Selbst, zurück zu dir.
Dieser Mensch ist in dein Leben gekommen, um dir einen großen Dienst zu erweisen.
Denn nun hast du die Gelegenheit, deine kindlichen Verletzungen zu heilen, deine negativen Glaubenssätze zu transformieren und du darfst dich deinen Ängsten und Schatten stellen.
Das ist nicht leicht und kostet viel Kraft. Auch ich habe mir in dieser schweren Zeit Hilfe gesucht, bei Menschen, die das gleiche durchgemacht haben und heute ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Ich bin zutiefst dankbar, dass auch ich diesem einen geliebten Menschen begegnen durfte und heute Menschen unterstützen darf, die eine ähnliche Reise angetreten sind.
Wenn auch du Unterstützung auf einem Teil deiner Reise haben möchtest,
freue ich mich, dich dabei begleiten zu dürfen.
Gerne können wir einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch vereinbaren.
Ich freue mich auf dich!

Coaching (Einzel, Paar, Familie)

Die Familie stellt uns oft vor große Herausforderungen.
Vor allem unsere Kinder und Partner spiegeln uns häufig unsere Ängste und Verletzungen.
Aber auch die Ursprungsfamilie, aus der wir stammen, versteht es hervorragend, unsere "Knöpfe zu drücken".
Und irgendwann bist du einfach nur noch erschöpft,
die Freude am Leben scheint in weite Ferne gerückt zu sein.
Du fragst dich, welchen Sinn das alles macht.
Fehlt dir die Kraft, deinen Alltag zu meistern?
Hast du das Gefühl, dass deine Kinder dir den letzten Nerv rauben?
Fühlst du dich von deinem Partner/deiner Partnerin nicht verstanden, nicht respektiert
und nicht ernst genommen oder gar unterdrückt?
Deine Arbeit erfüllt dich nicht, sondern hält dich nur noch in einem Teufelskreis
zwischen finanzieller Sicherheit und Abhängigkeit gefangen?
Gehe mit mir auf eine Reise zu deinem Sein - tauche ein in die Welt des Unbewussten.
Gemeinsam lösen wir deine Ängste auf, transformieren deine negativen Glaubenssätze in positive, stärken deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen,
damit du wieder in ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zurückfindest.
Gerne können wir einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch vereinbaren.
Ich freue mich auf dich!

 

Raus aus narzisstischem Missbrauch

Du bist gefangen in einer Beziehung mit einer narzisstischen Person, sei es dein Partner/deine Partnerin ein Elternteil oder andere Personen in deinem Umfeld und du hältst es einfach nicht mehr aus. Du fühlst dich schwach und leer, weißt nicht mehr, wer du bist, denkst du wirst verrückt. Deine Freunde haben sich zurückgezogen, du hast keine Hobbies mehr und dir fehlt jegliche Lebensfreude. Du fühlst keine Liebe mehr in deinem Leben und fragst dich, was du auf dieser Welt eigentlich sollst.
Da ich selbst jahrelang in einer solchen Beziehung gelebt habe und noch Jahre nach der Trennung darunter gelitten habe, kann ich dich bestens darin unterstützen, zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu finden. Ich brenne dafür, dich aus dieser Situation zu führen, raus aus Manipulation und Erniedrigung, rein in ein Leben voller Fülle, Freude, Selbstwert und Selbstliebe.
Gerne können wir einen Termin zu einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch vereinbaren.
Ich freue mich auf dich!

 

0176-41869992

©2018 by Alexandra Reinhard - Bewusstseins-Coach "Reise zum Sein". Proudly created with Wix.com