Die Fülle geht weiter...

Durch tiefe Meditationen hab ich in den letzten Tagen und Wochen noch mehr Fülle in mein Leben gezogen.

Neue liebevolle Menschen♥

Einen wunderbaren Raum, wo ich meine Berufung leben darf und das ganz in meiner Nähe in einer familiären Atmosphäre - ich bin immer noch hin und weg :-) So viel Glück!

Und... Liebe ♥♥♥

Ich fließe gerade über vor Glück und Liebe!!! Ich kann es kaum fassen und bekomme jedesmal Tränen in die Augen, wenn ich mir bewusst mache, was ich gerade erlebe!


Und ich möchte jeden an die Hand nehmen und mitnehmen. Mitnehmen in dieses unglaubliche Sein! Möchte jeden wachrütteln, der sein Leben verschläft.

Es ist mein tiefster Herzenswunsch und meine Aufgabe auf dieser Erde, mit meinem Licht andere Lichter zu entzünden - und jetzt bin ich bereit!

Ich weiß, dass dieser Weg nicht leicht ist, aber es lohnt sich! Ach was, lohnen beschreibt es nicht einmal ansatzweise. Mir fehlen einfach die Worte, um diesen Zustand zu beschreiben.

Ich bin zutiefst dankbar für alle Seelen, die mich durch die Dunkelheit begleitet haben!

Ich bin demütig, dass ich ein solches Glück und so viel Liebe (er-) leben darf!

Und ich wünsche mir für jeden einzelnen, dass er (oder sie) :-) den Mut hat, sich von mir anstecken zu lassen, den Mut diesen Liebes- und Glücksvirus einzuatmen!

Denn es braucht Mut - ohne Mut ist es nicht möglich diesen Weg zu beschreiten. Denn dieser Weg fordert alles von dir!

Du kommst an deine tiefsten Verletzungen, fühlst deinen größten Schmerz. Du darfst dich mutig deinen dunkelsten Schatten und Ängsten stellen.

Und nach und nach streifst du all deinen Masken ab, reißt deine Fassade nieder, bringst deine Blockaden zum schmelzen, öffnest dein Herz. Und dann, wenn du deine ganzen Dramen hinter dir lässt, es nicht mehr brauchst Opfer oder Täter, Retter oder Bedürftiger zu sein, dann darfst du dich eindlich in deinem authentischen Sein der Welt präsentieren. Und das ist das größte Geschenk auf dieser Erde - so zu sein, wie man eben ist!

Und in diesem ganzen Prozess bist du niemals alleine - ich halte deine Hand. Ich unterstütze dich mit all den mir zu Verfügung stehenden Mitteln, mit all meiner Klarheit, Kraft und Liebe!

Und ich verspreche dir: Wenn du es geschafft hast, wirst du dich am Ende fragen, worauf du so lange gewartet hast!

In Liebe...




26 Ansichten
 

0176-41869992

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2018 by Alexandra Reinhard - Bewusstseins-Coach "Reise zum Sein". Proudly created with Wix.com