Ein weiteres Jahr ist vergangen...

... und noch immer hatte ich nicht den Mut mich zu zeigen. Ich habe im letzten Jahr noch viele Verletzungen geheilt, Täuschungen ent-täuscht und mich von alten Programmen und Mustern befreit.


Jetzt bin ich bereit! Ich zeige mich! Es ist mir egal, was andere über mich denken. Sollen sie reden und kritisieren. Ich weiß endlich, wer ich bin und wo mein Platz auf dieser Welt ist. Er ist nicht im dunklen Büro einer Anwaltskanzlei und auch nicht im stillen Kämmerlein, Zuhause, wo ich niemandem begegne. Er ist draußen, in der großen weiten Welt. So viel gibt es zu entdecken!


Zunächst werde ich nach Mauritius reisen - ich freue mich schon riesig!!! Und danach heißt es erstmal arbeiten. Aber nicht im Büro - nein! Ich darf eine faszinierende Urkraftaufstellung leiten. Hierauf freue ich mich genauso riesig! Ja, ich wiederhole mich: "riesig"! Denn die Welt ist riesengroß und darf entdeckt werden :-)

Ich bin sehr gespannt, was ich mit dieser Energie der Vorfreude noch alles in mein Leben ziehen werde...


Im letzten Jahr durfte ich wunderbare Seelengeschwister kennenlernen. Der gegenseitige Austausch und die immerwährende Bestätigung, dass nicht ich verrückt bin, sondern die, die weiter unbewusst ihr Leben verschlafen, gaben mir die Kraft diese mutigen Schritte zu gehen. Ich danke euch von ganzem Herzen, meine geliebten Seelenschwestern und - brüder!!!

0 Ansichten

0176-41869992

©2018 by Alexandra Reinhard - Bewusstseins-Coach "Reise zum Sein". Proudly created with Wix.com